Wo sind wir?

Hier können Sie sehen, wo sich unsere Wandergruppe derzeit befindet.
Die Langenfeld-Lady Lions haben einen Staffelstab dabei, dieser ist mit GPS ausgestattet.
Dadurch können Sie hier jederzeit verfolgen, wo sich die Wandergruppe befindet.
7 Antworten
  1. Frank
    Frank says:

    Das muss jetzt schon mehr als die Hälfte sein? Heftiges virtuelles Daumendrücken und weiter viel Glück für Euere tolle Unternehmung!

    Antworten
  2. Christoph Jansen
    Christoph Jansen says:

    Das Wochenende im Harz war ein tolles Erlebnis. Es war schön die „Community“ der Lions zu erleben und bei der Wanderung mit so vielen Lions-Freunden in Kontakt zu kommen. Der Enthusiasmus und die Unterstützung der mitwirkenden Clubs war großartig. Ihr habt etwas tolles in Bewegung gebracht!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.